Aus vollem Herzen - Andrea Kutsch

Live-Tour

Die (R)Evolution des Pferdetrainings
Andrea Kutsch – Deutschlands bekannteste Pferdetrainerin – live auf Tour!

Erlebe ein einzigartiges Bühnenprogramm für die ganze Familie – live mit Andrea Kutsch – inspiriert von ihrem aktuellen Bestseller-Buch.

Für Sportreiter, Freizeitreiter, Turnierreiter und auch für all die, die bisher noch nichts mit Pferden zu tun hatten.

Im Mittelpunkt des Programms stehen Pferde und der verständnisvolle Umgang mit ihnen.

Erfahre, wie Pferde wirklich denken und wie du deine Kommunikation mit Pferden verbessern kannst!

Verstehe, wie es zu jahrhundertealten Missverständnissen kommen konnte und wie uns moderne Wissenschaft hilft, zu verstehen, was in Pferden vorgeht. Mit der von ihr selbst entwickelten innovativen Trainingsmethode EBEC ermöglicht Andrea Kutsch uns allen eine völlig neue Perspektive auf das Pferd.

Mit vielen Bildern, Videos, Geschichten und in der ihr eigenen mitreißenden Art wird Andrea Kutsch dir neue Einblicke in die Gedankenwelt des Pferdes geben. Sie wird dich in die Lage versetzen, greifbares Verständnis für Pferde zu entwickeln.

Wer sich dafür öffnet, kann mit denselben Kenntnissen auch privat sein Leben verbessern. Andrea Kutsch selbst erlebte schwierige Zeiten, die sie nur gut überstehen konnte, da ihr das Verständnis für die Natur von Pferden half, in besserer Selbstreflektion das menschliche Miteinander besser zu verstehen und damit erfüllender umzugehen.

Du erfährst, warum es auch in schweren Zeiten lohnend ist, positiv durchs Leben zu marschieren. Und du gewinnst Einblicke, wie dir das besser gelingen kann.

Erwarte ein beeindruckendes Show-Programm, das dich nachhaltig bewegen wird!

Andrea Kutsch ist Deutschlands bekannteste Pferdetrainerin. Bekannt wurde sie als Meisterschülerin des weltweit einflussreichsten „Pferdeflüsterers“ Monty Roberts.
Aufbauend auf diesen Ideen und den Erkenntnissen der klassischen, traditionellen Reitlehre entwickelte sie über 10 Jahre auf wissenschaftlicher Basis ein rundum neues Verständnis für Pferde, das zum Entstehen ihrer eigenen innovativen Trainingsmethode EBEC führte, die eine Revolution in der Pferdewelt darstellt.

Ende 2018 erschien ihr nunmehr viertes Buch „Aus vollem Herzen – Wie ich erst die Pferde verstand und dann das Leben“, ein SPIEGEL-Bestseller, es ist ihr persönlichstes: Andrea Kutsch erzählt, wie sie vor wenigen Jahren – während der Entwicklung ihrer wissenschaftlich basierten Trainingsmethode EBEC – von Hamburg nach Kalifornien ging, zunächst nur für eine kurze Auszeit, dort die Liebe ihres Lebens fand und nur wenige Monate nach der Hochzeit ihr Mann eine tödliche Diagnose erhielt. Sie beschreibt, wie sie mit der Krankheit und dem Schicksalsschlag umzugehen lernte, durch das, was ihr die Pferde beigebracht haben.

Jetzt Tickets sichern!

Der Vorverkauf hat begonnen. Tickets bestellst du bitte über die folgenden Links zur Ticket-Hotline.

Donnerstag 17. Okt. 2019 – 20:00 Uhr
Erholungshaus Leverkusen
Nobelstraße 37
51373 Leverkusen
Ticket buchen: Klick

Freitag 18. Okt. 2019 – 20:00 Uhr
Stadthalle Lübbecke
Bohlenstr. 27 – 29
32312 Lübbecke / Westf.
Ticket buchen: Klick

Samstag 19. Okt. 2019 – 20:00 Uhr
Stadthalle Walsrode
Robert-Koch-Straße 1
29664 Walsrode
Ticket buchen: Klick

Sonntag 20. Okt. 2019 – 20:00 Uhr
Theater an der Wilhelmshöhe
Willy-Brandt-Ring 44
49808 Lingen / Ems
Ticket buchen: Klick

08.04.2019, 19:00 Uhr

PZ-Forum, Pforzheim

Lesung und Signierstunde mit Andrea Kutsch

Eintrittskarten können beim Veranstalter erworben werden. Telefon: 07231/933125

Adresse:
PZ-Forum
Poststraße / Ecke Luisenstraße
75172 Pforzheim

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Start typing and press Enter to search