Heute gibt unsere 1-Tagesseminarteilnehmerin Kathrin einen Einblick in ihr AKA | Andrea Kutsch Akademie Seminarerlebnis.

Auf unserer Facebook-Seite „Andrea Kutsch“ hat Kathrin die Teilnahme für ein AKA | 1-Tagesseminar in Metzkausen (Düsseldorf) auf dem Gut Scheidt gewonnen.

„Nach den ersten paar Minuten im gemütlichen Seminarraum wusste ich bereits, dass ich an der AKA | Andrea Kutsch Akademie total richtig bin!!! Lara von der AKA | Andrea Kutsch Akademie und Sabine, Besitzerin des Gut Scheidts und selbst noch in der Ausbildung zum EQUINE (MASTER) COACH, haben uns ganz wunderbar durch den Seminartag geführt und ich bin einfach restlos begeistert von EBEC®. Ich kann von diesem Tag so viel mitnehmen, was nicht zuletzt an der anschaulichen Art liegt, in der uns Teilnehmern die Inhalte von EBEC® vermittelt wurden. Höhepunkt des Tages war natürlich die Demonstration des erlernten Wissens am Pferd – bei dem Moment indem das Pferd die Kommunikation bestätigte, bekam ich eine Gänsehaut. Vielen vielen lieben Dank für den wunderbaren Gewinn, es war auf keinen Fall mein letztes Seminar an der AKA | Andrea Kutsch Akademie – ich habe „Blut geleckt“!!!“

Vielen Dank Kathrin für Deinen Bericht und wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen bei der AKA | Andrea Kutsch Akademie!

Bei Fragen, Anregungen, Ideen oder tollen Berichten könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Viele Grüße

Euer AKA | Andrea Kutsch Akademie Team

Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Start typing and press Enter to search