Aus vollem Herzen - Andrea Kutsch

Das neue Buch von Andrea Kutsch

AUS DEM BLICKWINKEL DES PFERDES

Das neue Buch ist endlich fertig und ich kann es kaum erwarten, bis es für Euch im Buchhandel erhältlich ist. Es ist für mich persönlich das wichtigste Buch, das ich bisher geschrieben habe. Es ist für mich das bedeutendste von allen meinen Büchern, weil ich reines Pferdewissen mit Euch teilen kann. Ihr werdet begeistert sein, denn es gibt Euch einen ganz neuen Einblick in meine Arbeit mit Pferden.

Die erste Auflage meines letzten Buches war so schnell vergriffen, dass der Verlag mit dem Nachdruck nicht nachkam und man es zu Weihnachten nicht mehr erwerben und verschenken konnte. Blitzschnell war die erste Auflage ausverkauft. Dieses neue Buch ist ein Muss zum Verschenken an jeden, der in irgendeiner Form mit Pferden zu tun hat. Professionell oder Privat – egal. Dieses Buch muss sein. Daher diesmal meine Empfehlung an Euch, reserviert Euch das Buch jetzt schon im örtlichen Buchhandel durch eine Vorbestellung oder Online.

> GeniaLokal – Vorbestellen im Buchhandel vor Ort

> Thalia

> Amazon

Das sagt der Verlag:
Das HOW-TO-DO-IT-RIGHT Buch: Pferde aller Rassen und Nutzungsformen brauchen dein Wissen! Andrea Kutsch hat mit der von ihr entwickelten EBEC-Ausbildungsmethode die Pferdewelt auf den Kopf gestellt. Erstmals ist es möglich, die Perspektive des Pferdes einzunehmen und in jedem Moment pferdegerecht und effizient zu handeln.

Deutschlands bekannteste Pferdeexpertin beschreibt die neuesten Erkenntnisse über Pferdeverhalten und erläutert die Anwendung ihrer Methode in der Praxis. Ein bahnbrechendes Buch zur nachgewiesen effizienten Kommunikation mit Pferden.

ISBN: 978-3440167663
Erscheinigungsdatum: 15. Oktober 2019, Franckh Kosmos Verlag.

Buchvorstellung von Andrea Kutsch: Eine Mischung aus Vortrag, Lesung und Signieren

14.10.1919:00 UhrVortrag und Produktvorstellung  – Gläserne Manufaktur Stübben, Heinrich-Horten-Str. 5, 47906 Kempten
Eintrittskarten: https://www.eventbrite.de/e/andrea-kutsch-akademie-powered-by-stubben-tickets-72480185185
22.10.1920:00 UhrLesung und Signierstunde – erlebe wigner!, Albrecht-Dürer-Str. 66, 90513 Zirndorf
Eintrittskarten Telefon: 0911/606708
14.11.1919:00 UhrLesung und Signierstunde – Pforzheimer Zeitung PZ-Forum, Pforzheim, Poststraße / Ecke Luisenstraße, 75172 Pforzheim
Eintrittskarten Telefon: 07231/933125 oder online: www.pz-forum.de/#/events
Kontakt

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Start typing and press Enter to search